Frühschwangerschaft

- Gut durch die Frühschwangerschaft -

  

 
Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch!

 

Neben überschwänglichen Glücksgefühlen bringen die ersten Schwangerschaftswochen oft auch Unsicherheit und viele Fragen mit sich. Was kann ich machen, um meine Frühschwangerschaft zu unterstützen? Hoffentlich wird sich alles gut weiterentwickeln. Wird mein Baby bleiben? Was sollte ich essen, wenn ich schwanger bin? Brauche ich Nahrungsergänzungsmittel? Darf ich Sport treiben?

 

In all diesen Themen stehe ich dir in deinen ersten Schwangerschaftswochen zur Seite. Neben der reinen Beratung beziehe ich nach Wunsch auch Tiefenentspannung und Meditationen mit ein. Die Entspannung unterstützt die Umstellungen des Körpers in der Frühschwangerschaft. Zudem gewinnst du Zuversicht und Vertrauen und baust eine erste innige Beziehung zu deinem Kind auf. 

 

Komme gut durch die ersten Schwangerschaftswochen!

 

 

 

 

Frühschwangerschaft   

- individuelle Empfehlungen für deine Frühschwangerschaft -

 

Coachinginhalt:

Den Inhalt deines Coachings besprechen wir gemeinsam. Mögliche Themen sind Ernährung, Bewegung und Entspannung. 

 

Coachingformat:

Online oder vor Ort nach Wahl

 

Kosten:

Einzeltermin: 100 € / 60 Minuten

3-er Paket: 270 €