Frauenstimmen

 

♥  WILLKOMMEN LIEBE BABYS!   

 

 

(Namen im Folgenden geändert.)

 

 

 

Liebe Angelika,

mir geht es gut! Ich kämpfe nach wie vor mit Übelkeit und Müdigkeit, aber das Baby wächst ganz wunderbar und der Bauch wird langsam sichtbar. Damit steigt auch die Vorfreude. Ich bin so glücklich!

Tina B. 

 

 

Liebe Angelika!

Wie versprochen halte ich Dich hiermit auf dem Laufenden. Und es gibt eine tolle Neuigkeit! Ich bin in der 12. Woche schwanger und bisher verläuft alles gut :). Ich glaube, dass Prof. X geholfen hat, aber sicher auch alles andere: Das Zurücktreten in der Arbeit und auch die Affirmationen, die ich mir von dir gemerkt hatte und auch jetzt ab und zu eigene für mich nutze und bewusst auf Entspannung achte.

Ganz liebe Grüße,

Eva L. 

 

 

Liebe Angelika,

die Audiodatei 'Tiefenentspannung für die Frühschwangerschaft' hilft super. Ich fühle mich schon viel besser. Vielen Dank!
Melissa O.
Liebe Angelika!

Unsere Töchter Luise und Sofia wurden am 3.3. geboren. Wir sind überglücklich. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung und Begleitung vor und während der Schwangerschaft!! DANKE!

Annalena S. 

 

 

Liebe Angelika,

das Glück kommt manchmal ganz unerwartet. ich bin in der 13. Woche schwanger. Hatte heute eine große Untersuchung und es ist alles gut. Wir sind überglücklich. Ich bin in dem Zyklus des geglückten Kryotransfer auf natürlichem Wege schwanger geworden. Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast mich durch die ganzen zwei Jahre so liebevoll begleitet. Mir immer wieder Mut gemacht und mich aufgebaut nach den vielen Rückschlägen. Ich bin so froh, dass du in der Zeit für mich da warst. Das Yoga hat mir viel Kraft gegeben.

Liebe Grüße

Bea D. 

 

 

Liebe Angelika!

Vielen dank für Deine liebe E-Mail und Deine aufmunternden Worte. Das hat sehr gutgetan! 

Tessa S. 

  

 

Liebe Angelika,

ich möchte mich bei dir für die schönen Yogastunden bedanken. Durch die vielen Übungen konnte ich meine Mitte stützen und mich wieder mehr auf mich konzentrieren.

Ende letzten Jahres habe ich mich dazu entschieden, von dem Thema Kinderwunsch abstand zu nehmen und eine Pause einzulegen. Siehe da, einfach so, ohne IVF kam das Kind zu mir :). Im August habe ich meinen gesunden Sohn Tom entbunden. Ich danke dir für deine tolle Arbeit und dein Auffangnetz, das du für Frauen wie mich bereit stellst!

Liebste Grüße, Eva C. 

 

 

Liebe Angelika!

ich habe mich bei dir nicht mehr bezüglich der Unterstützung einer Kinderwunschbehandlung gemeldet und das hat auch einen Grund. Anscheinend hat alles, was wir in letzter Zeit gemacht haben, dein Yoga und die Entspannungsübungen, und die Vorfreude auf unseren 6-wöchigen Urlaub  und das Krankschreiben meines Mannes so viel in uns gebracht, dass wir auf ganz natürlichem Wege nach 2,5 Jahren Wartezeit schwanger geworden sind!

Vielen lieben Dank auch dir für deine Hilfe und Entspannung im Fruchtbarkeits-Yoga.

Frederike O. 

 

  

Liebe Angelika,

schön, dass dich die Karte erreicht hat. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :). Ja, wir sind unbeschreiblich glücklich und dankbar für dieses kleine Wunder. Ich genieße es sehr, Mama zu sein. Es ist das schönste Geschenk, das man sich nur vorstellen kann.

Ich habe während der Kinderwunschzeit so oft deine Übungen gemacht und immer wieder an deine aufmunternden Worte gedacht 🙏🏼.

Ich hoffe, dass du mit deiner Arbeit noch viele Frauen zu Mamas machst. Danke!

Marianne D. ❤️ 

 

 

Liebe Angelika!

an dieser Stelle möchte ich mich  für deine bisherige und sehr einfühlsame Unterstützung bedanken. Die Übungen, Deine Anregungen und Tipps, sowie die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch mit Dir und den anderen Teilnehmerinnen sind goldwert!

Thea M. 

 

 

Liebe Angelika,

mittlerweile liegen 33 Wochen Schwangerschaft hinter mir. Dem Mädchen in meinem Bauch und mir geht es gut. Ich genieße eine komplikationslose Schwangerschaft. Ich möchte mich noch einmal bei Dir für deine Begleitung bedanken. Du warst und bist so wunderbar. Vielen Dank für all die Zuversicht die du mir immer wieder geschenkt hast, mit der ich schnell wieder Mut fassen konnte. Ich melde mich spätestens in März wieder :).

Melanie R.

 

Liebe Angelika,

anscheinend hat alles, was wir in letzter Zeit für uns getan haben, so viel in uns gebracht, dass wir nun auf ganz natürlichem Wege nach 2,5 Jahren schwanger geworden sind. Vielen Dank für Deine Hilfe und Entspannung im Fruchtbarkeits-Yoga!

Deine Elfi V. 

 

 

Liebe Angelika!
Uns geht es allen gut, der Bauchzwerg wächst und gedeiht wie er soll und ich merke, wie mein Energielevel zum Glück langsam wieder steigt :-).

Ich bin sehr dankbar für deine Begleitung in der Frühschwangerschaft, in dieser sensiblen und fragilen Zeit braucht man genau so einen Fels in der Brandung wie dich! Toll, dass du das in dein Programm aufgenommen hat!

Deine Anne H. 
 

 

Liebe Angelika.

Sie ist da :))! Am 3.3.20 hat unsere Pia mit 3250 g das Licht der Welt erblickt. Wir sind sehr glücklich und ich bin schockverliebt.

Liebe Grüße, Vroni M.

 

 

Liebe Angelika,

uns geht es sehr gut! Moritz ist mittlerweile 20 Monate alt, sehr aufgeweckt, sehr lebhaft ;). Letzte Woche habe ich mich mit Marion mit ihrer kleinen Leonie auf dem Spielplatz getroffen. Wir haben an dich gedacht und sind überzeugt, daß uns das Yoga mit dir am allermeisten geholfen hat. Ich soll dir von Marion ganz liebe Grüße ausrichten und dir sagen, wie dankbar sie dir ist! Schicke noch ein paar Fotos von unseren Kleinen.

Ganz liebe Grüße

Claudia K. 

 

 

Liebe Angelika,

hier ein Foto von Eva und mir mit unseren drei kleinen Rackern! Wir sind seit seitdem wir uns bei Dir im Fruchtbarkeits-Yoga Kurs kennengelernt haben immer noch sehr gut befreundet. Das Foto haben wir im Frühjahr für dich gemacht. Wir sind zwei sehr glückliche Mamas! Danke Dir vielmals!

Pia S. 

 

 

Liebe Angelika,

am 15.05. um 12:01 Uhr wurde unser zauberhafter Sohn Luca Lion mit 3800 Gramm und einer Größe von 57 cm geboren. Wir sind überglücklich dieses kleine Wunder endlich in die Arme nehmen zu können und lernen uns gerade kennen. Vielen Dank für Deine Hilfe und Begleitung auf diesem langen oft schwierigen Weg.

Lieben Gruß

Ailine K. 

 

 

Liebe Angelika,

ich möchte Dir noch erzählen, dass ich schwanger bin. Der letzte Transfer hat geklappt und ich bin überzeugt, dass ich das zum Großteil Dir und Fr. Dr. Hasselbach zu verdanken habe! Inzwischen bin ich in der 11. Woche und hoffe, dass weiterhin alles gut verläuft.

Lieben Gruß und nochmals ganz herzlichen Dank!

Sabine H. 

 

            

...uns geht es sehr gut. Lisa ist mittlerweile 17 Monate alt. Wir sind so dankbar, sie zu haben! ich habe in letzter Zeit ein paar Yogakurse besucht und bin zu dem Entschluss gekommen: "Angelika ist die Beste und Einfühlsamste!" Danke nochmal für die wundervoll wertvolle Zeit mit Dir!...

Eva C. 

  

                                                                                                 

Liebe Angelika,

vielen Dank für Deine positive Art und Deine Unterstützung während meiner Kinderwunschzeit! Ich bin überzeugt davon, dass Du maßgeblich daran beteiligt warst, dass sich unser kleines Wunder nach so vielen Jahren des Wartens doch noch eingestellt hat....

Carina I. 

    

                                                                                       

Danke für alles Angelika, es war eine sehr schöne Zeit und ich konnte erstmals meinen Kopf komplett ausschalten und loslassen!

Heike E. 

 

 

Liebe Angelika,

am 2.4.18 wurde unsere entzückende Tochter Emilia geboren. Wir können es kaum glauben, dass sie nach so vielen Jahren Warten doch noch zu uns gekommen ist. Ganz herzlichen Dank Dir für die Ruhe und Gelassenheit, die ich bei Dir lernen durfte....

Antonia A. 

 

 

...ich bin nun in der 13. Woche und überglücklich. Die lange Ruhepause hat mir sehr gutgetan. Ich bin durch das Yoga sehr achtsam geworden und mache nur noch, was mir guttut!

Ganz lieben Dank Dir für alles. Auch für Deine lieben Worte immer und Deine Wünsche. Wie Du siehst, Deine Arbeit ist wichtig. Du hast uns auf unserem Weg zu unserem Wunsch sehr geholfen. Mach bitte weiter! Liebe Grüße an die Yoga-Mädels!

Moni T. 

 

 

...unsere Tochter wurde am 20.8. gesund geboren. Tausend Dank für Deine Unterstützung, die Yogastunden waren mir eine große Hilfe und haben mir den Glauben daran zurückgegeben, dass es klappen kann! Dank Dir!

Daniela T. 

 

...den Termin für die nächste Fruchtbarkeits-Yoga Privatstunde brauche ich wohl nicht mehr. Ich habe heute Morgen positiv getestet!...

Kira S. 

 

 

Ich habe den Workshop zum Fruchtbarkeits-Yoga bei Dir und Frau Dr. Schweizer-Arau sehr genossen. Gerade die Entspannungsübungen empfand ich als sehr wohltuend und hilfreich, wieder Vertrauen in den eigenen Körper zu bekommen.

Und tatsächlich bin ich kurz nach dem Workshop trotz Endometriose nach fast vier Jahren Kinderwunsch-Zeit spontan schwanger geworden. Die Entspannungsübungen habe ich auch zu Hause gemacht, und ich bin mir sicher, dass es geholfen hat. Vielen Dank dafür!

Maria T. 

 

 

Liebe Angelika,

ich wollte mich herzlich bedanken für die gestrige Yogastunde. Ich denke, es hat mich meinem Körper wieder ein Stück näher gebraucht und mir neue Wege offengelegt.
Ich meine auch gespürt zu haben, dass mein Unterleib den Rest des Abends gearbeitet hat :-).

Viele Grüße an Dich!

Sandra I. 

 

 

Liebe Angelika,

ich bin nun überglücklich in der 8. Schwangerschaftswoche und habe heute sogar schon die Herztöne gesehen. Die Ruhepause hat mir wohl sehr gut getan und dank Deiner Kinderwunsch-Beratung und Deinem Yoga bin ich sehr achtsam geworden und mache nur noch, was mir guttut.

Wunder gibt es immer wieder!

Vielen Dank für Alles!

Sofie T. 

 

 

Liebe Angelika,

endlich sind unsere Zwillinge Mia und Florian da. Die natürliche Geburt verlief super schnell und beide brachten ein Geburtsgewicht von je 2.700 g auf die Waage. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass alles so gut verlaufen ist und auch die große Schwester ist sehr stolz.
Nochmals lieben Dank an Dich für das Yoga, die Ernährungstipps und die sonstige Unterstützung.
Im Anhang noch ein paar Bilder...

Birgit E. 

 

 

... ich bin nun schon in der 39. Woche und es könnte jederzeit losgehen. Ich danke Dir für die tollen Yogastunden und Deine wertvollen Tipps bezüglich Ernährung und dem Ablauf in einer Kinderwunschklinik...
Anna D. 

 

 

Liebe Angelika,

es ist schon wieder 1 Jahr her, dass ich bei dir im Fruchtbarkeitsyogakurs war. Ich war dann schon recht schnell schwanger geworden, nach 6 Jahren Kinderwunsch. 
Heute möchte ich mich noch mal bei dir bedanken, der Kurs hat einfach so gut getan. Es war eine gute Kombi aus Übungen, Entspannung und den Austausch mit lauter tollen Frauen, die alle einen ähnlichen Kinderwunschweg hinter sich hatten. Ich hoffe sehr, dass ein paar von ihnen mittlerweile auch schwanger werden durften, sie hätten es alle so verdient. 
Ich schicke dir ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit deinen neuen Projekten. Ganz toll, dass du jetzt auch die Fruchtbarkeitsmassage anbietest.
Heike L. 
Liebe Angelika,
ich möchte mich bei dir für die schönen Yogastunden bedanken. Durch die vielen Übungen konnte ich meine Mitte stützen und mich wieder mehr auf mich konzentrieren. Und siehe da, ganz ohne IVF kam das Kind zu mir :). Im September ist unser Sohn Paul auf die Welt gekommen. Ich danke dir für deine tolle Arbeit und dein Auffangnetz, das du für Frauen wie mich bereitstellst.
Ganz liebe Grüße,
Susi 
 
                                                                                            

...ich drücke feste die Daumen, dass noch viele Mädels dieses Glück erfahren dürfen! ...

Amelie H. 

 

 

Liebe Angelika,
eigentlich wollte ich mich gestern gleich wieder zu Deinem nächsten Kurs anmelden aber ich kann's selber kaum glauben, ich hab gestern ein positives Testergebnis bekommen 😍.
Ich hoffe natürlich sehr, dass es hält...
Liebe Grüße und einen schönen Sommer wünsch ich Dir und Deiner Familie!
Lena Z. 

 

 

...jeder Termin bei Dir war ein Lichtblick in meinem Leben. Du hast mich mit Deiner positiven Art an der Hand genommen und Schritt für Schritt weiterbegleitet. Von Monat zu Monat, bis ich endlich schwanger war. Danke Dir von Herzen dafür!

Susanne L. 

 

 

Liebe Angelika,
ich bin Mama :)!
Mit großer Freude darf ich Dir unsere Tochter Anna-Lena vorstellen. Sie kam gesund und zierlich in der 38+1 spontan zur Welt. Ein riesen Dank geht an Dich und Deine Arbeit. Du findest immer die richtigen Worte. Bringst mit Deinen Behandlungen Ruhe und Entspannung in unseren Alltag rein. Die wir nebst dem Terminstress und unserem Job oft nicht finden können. Ich habe gesehen, dass Du Dein Angebot erweitert hast. Finde ich großartig. Der Erfolg der schwangerwerdenden Frauen spricht für sich :)!!
Herzlichst, Ingeborg J.